I'm gonna take it upon myself
To be with you and love no one else
Cause your my girl and I'm your man
So come on over life just began
But then comes...

Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Do do dad I don't know if I love her

I'm gonna take it upon myself
To be with her and with no one else
Cause she's my girl and I'm her man
Oh come over life just began
So then comes...

Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Wo-oh, do you love her?

Do you love, do you do you love
Do you love, do you do you love
...
Do you love her?
Do you love her?
Do you love, do you, do you, do you love
Oh do you love her?
Do you love her?

scheiße das lied is so geil wenn ich die augen zu mache spüre ich die sonne in meinem gesicht

das leichte streicheln auf der haut die erste wärme des jahres die meinen körper durchströmt wie eine bis dahin ungeahnte energie die mich springen und tanzen lässt mich wanken macht mein ganzes sein erfüllt von ihrem zarten schein....nie hätte ich erträumt das es nicht nur die beginnende wärme ist die mein innerstes erzittern lässt das es dieses nicht reell scheinende gefühl auch entstehen kann durch einen blick eine berührung durch den kleinsten gedanken an meine liebe

*gänsehaut*

ich glaube das liegt daran das ich in der 5 latein genommen hab...ich bin einfach viel sprachgewandter im gebrauch des geschriebenen wortes reden das is verständigung briefe...das ist kommunikation das sind gefühle...

19.1.07 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen