1. das telefon is kein komunikationsmittel für mich...is mir eben ma so aufgefallen ich mag telen nich bzw. das is so unpersönlich das reicht nich am tele kann ich mich nich auf die weise ausdrücken wie ich das gern hätte schade schade...^^

2. ich brauch nikotin

3.das is komisch normal hat' ich imma voll den plan und jez renn ich mit offenen augen rein und hab keine ahnung was abgeht. ich komm mir so vor als wär alles neuland, obwohl das weiß Gott nich so ist... das irritiert mich voll. @ lea ich werd dich die ganze nacht zu labern (ja auch während wir sex haben xD)

4.anika? ich liebe dich...(nein ich bin lesbisch^^) auch wenn ich im mom voll komisch drauf bin du bist für mich da, ja das du mich auslachst heißt auch das du für mich da bist...

5.bauchkribbeln is schon was schönes^^ voll lustig, voll extrem....

6.nich böse sein, dass ich dich ncih anrufe...(siehe 1.) hab dich trotzdem unendlich dolle lieb...

7.weiß nich ob ich das mädchen mit dem perlenohrring noch schaun soll... ich schau so viel fern das nervt... in die ferne schaun ahhh das klingt so schön...ich bin so schlecht^^

26.12.06 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen