das leben ist kurz und man muss es genießen

scheiße...xD ich hab grad tatsächlich liebe geschaut und die ganze zeit geweint, mmh das hängt doch nich etwa mit meinem alkoholpegel zusammen?! neiiiiiiiin sicher nicht... und gleich schau ich noch schokolade zum frühstück ich hab ja auch sonst nix zu tun

ich muss ehrlich zu geben das war das schönste weihnachten was ich je hatte: meine beste freundin war da und mein freund (voll ungewohnt das ma wieder zu sagen^^) und meine fam also tante, sis, ihr freund, eltern und wir ham boritos gegessen und longdrinks getrunken und gespielt und geredet und ganz viel spaß gehabt. es war laut, gechillt und einfach schön.

dann grad noch absolut toller abschluß mit eltern film gesehen und jez blog schreiben (dabei norah jones hörn...schlimm, schlimm) gleich noch n bissl mit david (*kuss*) teln und dann haia morgen wird auch schön also heute aba morgen auch jaja morgen is mittwoch...^^  

ach ps.: red ma mit livi...also wenn die back is...thx

26.12.06 00:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen