das is voll komisch wenn man solche sachen schreibt is das viel einfacher als wie die zu sagen also ich geh ma davon aus das du weißt von welchem satz ich spreche? ich hab noch nie wen gefragt ob ich ihn küssen darf xD hach ja ich bin so sinnfrei im mom

für dich is das so schön einfach du weißt schwups ich bin verliebt und ja schaun was passiert ich bin mir noch nich ma da sicher ich bin voll die blöde du hast bestimmt das gefühl als würd ich dich zappeln lassen aba das stimmt nich...

wenn ich verliebt in dich bin dann is das verliebtsein wie ein kleiner vogel und wenn ich das aussprechen würde hätte der vogel angst und würde vll wegflattern...also muss erst das verliebtsein in den umstand und ich in das verleibtsein vertrauen gewinnen und dann kann man den vogel bestimmt auch füttern und das verliebtsein-vögelchen wächst

wie in jesaja "und der wolf schlief beim lamm,(...) das baby spielte am nest der natter und das kind steckte seine hand in die höhle der schlange" ich liebe solche gleichnisse aba wo ich grad schon bei der bibel bin kann ich auch zu Gott umschwingen, dass war heut voll die schöne aussage von unserm pfarrer der hat gesagt, Gott, der Herr, ist so groß, dass Er es sich leisten kann klein zu sein. wunderschön der satz

 jez is halb 3 und ich hab grad rocher gegessen und hör nelly furtado die sich aba leicht nach mariah carey anhört was mich 1. irritiert weil das sonst nie so is und 2. weil ich die stimmen von denen erkenne...tja hätt ich nich erwartet^^ aha ich wurde ausgetrickst es war wirklich mariah übel übel

ich hoffe das niemals wer außer dir das liest was ich hier schreibe...also nich so sehr den spaß um die beiden diven, sondern eher ne du verstehst? jaja morgen (bzw. heute) lachst du mich bestimmt aus weil ich so komische sachen schreiben kann ich mir voll vorstellen wie du an deinen pc trottest und das liest und dich voll weglachst und dann voll den vorwurfsvollen blick bekommst weil ich dir sowas unterstelle xD

an die restlichen leute die das lesen:

habt ihr keine hobbies? also mich störts nich lest am besten weiter ich glaub das wird noch intresant...

25.12.06 02:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


köpi (25.12.06 22:28)
ach ich habe dich gern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen