liebe kinder gebt fein acht tine hat euch was mitgebracht

Aloha!

jaja heute ist weihnachten das leben ist kurz und man muss es genießen. ich glaub ich werde alle meine geschenke spenden...nach afrika oder nach südamerika olé olé südamerika ist so schön da fahr ich hin und verbring mein soziales jahr da ich bin ja eh so sozial im moment ich verschenke turnschuhe und geschenke und 25 jahre erfolg geben uns recht

maiden

oder mit wem?

mit einer hand?

willst du mich jez verarschen?

jaja köpi ich liebe dich auch du laberst imma so wundervollen kcreativen müll wenn wir telen...voll süß übrigens was du über über mich geschrieben hast... wer's nachlesen will ( www.myblog.de/koepi 

uiuiui ich hab grad gedacht das das schon veröffentlich hat und ich bin noch garnet fertig... obwohl egtl chon ich muss ja jez weg in da kirche ich geh wakken nein katholisch wie ich bin christmette so adios see ya in heaven i'm counting the days!

lieb euch

tinechen

24.12.06 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen