hallo welt ich sitze hier grade in der schule und muss für den wettbwerb der deutsch-französischen freundschaft und muss mir einen spruch ausdenken mit dem man junge deutsche in unser wundervolles nachbarlang bringen kann -.- voll dummlich aba dafür am wir jez schon schule aus in 10 mins um kurz vor 11 das< is viel zu schön

22.1.07 10:37, kommentieren

I'm gonna take it upon myself
To be with you and love no one else
Cause your my girl and I'm your man
So come on over life just began
But then comes...

Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Do do dad I don't know if I love her

I'm gonna take it upon myself
To be with her and with no one else
Cause she's my girl and I'm her man
Oh come over life just began
So then comes...

Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Dooby dooby dadada do you love her?
Wo-oh, do you love her?

Do you love, do you do you love
Do you love, do you do you love
...
Do you love her?
Do you love her?
Do you love, do you, do you, do you love
Oh do you love her?
Do you love her?

scheiße das lied is so geil wenn ich die augen zu mache spüre ich die sonne in meinem gesicht

das leichte streicheln auf der haut die erste wärme des jahres die meinen körper durchströmt wie eine bis dahin ungeahnte energie die mich springen und tanzen lässt mich wanken macht mein ganzes sein erfüllt von ihrem zarten schein....nie hätte ich erträumt das es nicht nur die beginnende wärme ist die mein innerstes erzittern lässt das es dieses nicht reell scheinende gefühl auch entstehen kann durch einen blick eine berührung durch den kleinsten gedanken an meine liebe

*gänsehaut*

ich glaube das liegt daran das ich in der 5 latein genommen hab...ich bin einfach viel sprachgewandter im gebrauch des geschriebenen wortes reden das is verständigung briefe...das ist kommunikation das sind gefühle...

19.1.07 22:56, kommentieren

RAF= rote analfraktion?!

hab mir eben n in extremo album und 2 punk-drogen-scheiße-goldfisch-was auch imma-sampler gekauft aus wut weil mein scheiß mps-player im arsch is...ich könnt den so schlagen ahhhhhhhhhhhhhh aba die mucke is tolli

heute 3 wochen und ein tag...is das lange?! mmh nö ist viel passiert!?JA.....naja shit happens ne...nein quark is schon schön so lieb dich...

ich glaub ich muss gleich kotzen hab heute voll viel gegessen und noch mehr getrunken ich glaub das reicht für die next 3 wochen...meine fingernägel lösen sich auf und meine haare werden voll dünn ich glaub ich bin krank so richtig...mangelernährung ne mama?... scheiße ich hab da voll angst vor aba richtig krass...

egal muss jez ska-tanzen...

16.1.07 21:55, kommentieren

MUSS ICH DAS JEZ VERSTEHEN???????

14.1.07 18:31, kommentieren

mmh heute war ein komischer tag ich weiß auch nich...ich hasse das zu teilen jaja ich bin nun mal egoistisch aba is halt so...du bist mein freund nich der von den treppen^^ achja ich bin schlecht ich weiß...naja werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen das zumindest du mir nich hinterherläufst iwie schade aba passt schon^^

geh jez red lounge oder mandalai und seh aus wie wurst in pelle hoffe seh dich gleich noch schatz...ild

jaja euch auch ihr gammler

29.12.06 18:36, kommentieren

ich möchte:

mit geschlossenen augen über eine hauptverkehrsstraße gehn, weil du mir sagst das kein auto kommt

morgens aufwachen und merken das du imma noch bei mir bist und meine hand hälst

in deine augen schaun und erkennen das egal was ich tue du bei mir bleibst

grenzenloses vertrauen

und nen schwarzen tee mit milch und zucker

29.12.06 11:31, kommentieren

ich couche mich selbst

ich glaub ich hab worte gefunden um das auszudrücken was im mom so komisch an mir ist...wenn ich allein bin (ich bin auch allein wenn ich tele oder chatte) also wenn keine menschen in meiner nähe sind, dann zieh ich mich in mich selbst zurück das ist wie als würde ich kraft sammeln für den zeitpunkt wenn ich weider von menschen umgeben bin...ich werde ganze still und kann nich mehr ausfdrehen aba sobald jemand andres da ist dann schwups bin ich von einem mom auf den andern naja draußen außer mir laut lustig was weiß ich...iwie is das kuhl aba ungewohnt...vll schlafmangel?!

jaja und um das rauszukriegen mus ich noch nich ma zum psychiater hach ich bin ja so gut^^ nur halt völlig unbewegt

qiuzfrage: bin ich grad allein oder nich?

26.12.06 23:55, kommentieren